• slide1
  • slide2
  • slide3
  • slide4
 

Trainer

dora sesaDora Hoxhaj Schulleiterin

4. Dan SKF/WTKO
J+S Leiterin Karate Jugend- und Kindersport
ESO Leiterin Karate Erwachsenensport
J+S Coach

Im Jahr 1985 begann Dora Hoxhaj mit dem trainieren des traditionellen Stotokan Karate. Völlig begeistert vom Karate-Do wurden die Trainingsintensität immer umfassender. Zusammen mit ihrer Tochter Diana starteten sie an Weltcups in Holland, England, USA, Afrika und Japan von denen sie diverse  Medaillen und reiche Erfahrungen nach Hause tragen durften.
Durch stete Weiterbildung an Instruktorenkursen und Trainingscamps konnte ein solides Wissen über das Karate und Trainingsmethoden aufgebaut werden.

sam sesa

Sam Michel

2. Dan SKF/WTKO
J+S Leiter Jugend- und Kindersport

Im Jahr 2001 begann Sam Michel im Alter von 39 Jahren mit dem Karatetraining. Er hatte vorher absolut keine Erfahrungen mit Kampfsport, war jedoch sofort begeistert von der Vielseitigkeit des Karate-Do. Er trainierte regelmässig Wöchentlich mehrmals und besuchte diverse Trainingslager. So erreichte er 6 Jahre später den 1. Dan und im Jahr 2010 den 2. Dan. Sam Michel ist ein gutes Beispiel, was man bei einem späteren Beginn mit Karate alles erreichen kann. 

Marcel Doerr 1

Marcel Dörr

2. Dan SKF/WTKO
J+S Leiter Karate Jugend- und Kindersport

Im Jahr 2010 besuchte Marcel Dörr sein erstes Schnuppertraining im Karate. Bereits in seiner Jugendzeit betrieb er 7 Jahre begeistert Kampfsport und brauchte daher nicht lange, um sich wieder einzuleben. Dank regelmässigem Training und Besuch von diversen Trainingsweekends konnte er im Dezember 2015 die Prüfung zum 2. Dan ablegen. 2014 machte er die Ausbildung zum Leiter Jugend & Sport und drei Jahre später folgte noch die Weiterbildung zum Kindersportleiter.In der Karateschule hilft er in jeder Stufe die Trainings zu leiten.

dora wc england  sam kranich  kata anwendung sam kata
 Weltcup England  Kranich kanku  Anwendung Kata Kata Empi

Datenschutz       AGB       Impressum

 
 
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Zur Datenschutzerklärung Ja, ich bin damit einverstanden